Store Manager in Vollzeit (m/w) Berlin Schönhauser Allee – ab sofort

Monsoon Accessorize GmbH

Bekleidung

Am Stein 8

de.monsoon.co.uk

Store Manager in Vollzeit (m/w) Berlin Schönhauser Allee – ab sofort Monsoon Accessorize GmbH Berlin eine abgeschlossene Ausbildung im Handel oder mehrjährige Erfahrung; ausgeprägte Kompetenz im Kundenservice.

Sie Setzen Trends Und Leben Mode Sie Sind Ein Zuverlässiger Teamplayer Und Lieben Den Umgang Mit Kunden Dann Sind Wir Der Richtige Partner Für Ihre Berufliche Zukunft   Ist Ein Etabliertes High Street Label Mit Sitz In London Unser Einzigartiges Sortiment Bietet Für Jeden Anlass Und Jede Persönlichkeit Den Perfekten Style Bei Uns Können Sich Frauen Ein Bisschen Fühlen Wie "alice Im Wunderland"   Wir Möchten Eine Langfristige Berufliche Partnerschaft Aufbauen Und Suchen Dafür Eine Erfahrene Und Führungsstarke Persönlichkeit Wenn Sie Zudem Noch Unternehmerisch Handeln Und Ein Gutes Zahlenverständnis Mitbringen Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Store Manager In Vollzeit (m/w) Berlin Schönhauser Allee - Ab Sofort Ihr Profil Zeichnet Sich Aus Durch   Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Handel Oder Mehrjährige Erfahrung Ausgeprägte Kompetenz Im Kundenservice Souveränes Und Stilsicheres Auftreten Geschick Beim Visual Merchandising Bietet Ihnen Neben Einer Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Tätigkeit   Ein Attraktives Gehalt Eine Gründliche Einarbeitung Sehr Gute Karriere- Und Qualifikationsmöglichkeiten Weiterbildung In Der Academy Großzügigen Personalrabatt   Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (anschreiben Cv & Zeugnisse) Und Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Per E-mail: Bewerbung@couk Aus Organisatorischen Gründen Können Wir Leider Keine Schriftlichen Bewerbungen Annehmen Und Zurücksenden Store Manager Filialleitung Verkaufsprofi Vertriebsprofi Handel Einzelhandel Textilhandel Bekleidung Einzelhandelskauffrau Kaufmann Kauffrau Kleidung Berlin Store Manager In Vollzeit (m/w) Berlin Schönhauser Allee – Ab Sofort Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Handel Oder Mehrjährige Erfahrung Ausgeprägte Kompetenz Im Kundenservice Berlin Store Manager Filialleitung Verkaufsprofi Vertriebsprofi Handel Einzelhandel Textilhandel Bekleidung Einzelhandelskauffrau Kaufmann Kauffrau Kleidung Berlin

Store Manager in Vollzeit (m/w) Berlin Schönhauser Allee – ab sofort
   Monsoon Accessorize GmbH (Berlin)

Store Manager (m/w) &pipe; Assistant Store Manager (m/w)
   Monsoon Accessorize GmbH (Düsseldorf)

Store Manager (m/w) &pipe; Assistant Store Manager (m/w)
   Monsoon Accessorize GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Organisation (m/w/d, Teil- / Vollzeit)
   Volksbank Hohenlimburg eG (Hagen)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Frankenberg (Eder))

HR Business Partner mit Spezialisierung als HR Specialist (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)